Samstag, 5. Juni 2010

Gartenlust auf Schloss Dyck..........

Es war ein Traum,man muss unbedingt diese Veranstaltung besuchen,Blumen über Blumen,
dann überall diese tollen weissen Büdchen mit den Spitzen,ich liebe sie........


Jammmjammmmmm leeeeckerrrrrrrr...................


Getroffen habe ich auch Karin /Blackzzr und Gaby/Zaunkönigin..........



Gegönnt habe ich mir unter anderem dieses Täschchen von Lene /Schön und gut.......
Hätte gerne noch so einige Bilder eingestellt aber irgendwie funktioniert das im Moment nicht,
kommen später noch,
Liebe Grüsse Doris




2 Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus, da hätte es mir wohl auch gefallen.
    Schön wenn man dann noch so nette Leutchen trifft!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die Tasche ist ja wohl VOLL süss! :-))
    Wie gesagt, vielleicht bis morgen - wir lesen uns noch! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen