Mittwoch, 1. Dezember 2010

Award

Diesen Award hat mir Karin/blackzzr verliehen...



Liebe Karin,

habe mich ganz ganz doll gefreut,ich danke Dir herzlich......bussiiiiiiii...!!!!!!!

Folgende Aufgaben sind damit verbunden:

1.) Bedanken - siehe oben ;o)


2.) Blog mit Award verschönern - erledigt :-)))


3.) 3 Dinge, die ich gern machen würde:

- Ein Urlaub in Verbindung mit einem Perlenkurs

- Wieder mal ein toller Skiurlaub

- Ansonsten fällt mir gar nichts ein,mir gehts recht gut


4.) Ein Bild von jemandem, den ich liebe:
Kommt noch........


5.) Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben. Ich verleihe ihn an: Ojeeeeee,da muss mir Karin gleich helfen beim Einstellen......kommt noch....

Lieben Dank nochmal,Gruss Doris





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen