Mittwoch, 15. Dezember 2010

Knopf und Ringtops.......



Hallihallo an alle,
habe gestern wieder so einiges gebrannt,
hatte ja vor zu Gaby/Zaunkönigin zu fahren,
leider wurde,durch das Wetter,nichts daraus.......
Naaaaaaa habt Ihr schön ohne mich..(heulllllll) Kaffee getrunken?????
Nun haben wir es erstmal verlegt auf Dienstag,wollen wir mal hoffen das das Wetter nicht nochmal kippt......
Liebe Grüsse Doris

2 Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die sind wunderschön geworden!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mitteilung an alle unsere BLOGleser!

    Also, Sydne (unsere Tochter) hat unsern Blog umgekrempelt, jetzt haben wir auch einen neuen Namen.

    http://vivas-perlen.blogspot.com/

    Da findest Du uns auch wieder.

    Sie hat das „imperlenglueck“ rausgenommen. Das war irgendwie am Anfang witzig, aber … jetzt nicht mehr.

    Auf jeden Fall kommt man jetzt leider nicht mehr über den alten Link zu uns. Wir dachten, das würde automatisch geändert. Sorry !!!



    Hoffe, es klappt !!!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen