Dienstag, 27. Dezember 2011

Mal wieder was neues.........

Hallihallo an alle,

nun sind die Feiertage vorbei,hoffe habt alle ein schönes Fest gehabt...!! ??
Ich selber habe gestern den ganzen Tag am Brenner verbracht,war das Klasse..........




Diese tolle getöpferte Kugel habe ich bestimmt schon 1 Jahr hier rumstehn,jetzt ist sie endlich bestückt,

liebe Grüsse Doris

4 Kommentare:

  1. WOW, so wunderschööööön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ♥ !!! Gehst Du damit jetzt in Serie (zwinker) ???

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist schön geworden, die Perle für die Dose. Ich habe eine rote Dose aus Keramik seit auch mindestens einem Jahr dastehen und immer noch keine Perle für den Deckel- schäm. Aber damit bin ich ja nicht alleine wie ich bei dir lese.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Ich besitze die gleiche Dose,und ich habe auch noch keine Perle für denDeckel.
    Wenn ich ganz lieb bütte bütte mache,würdest Du mir eine drehen?
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen